Über mich

Mein Name ist Mona Sabry und Mathematik war schon immer meine Leidenschaft. Ich bin der Allrounder bei mcMathe+more. Ich arbeite bereits seit über 15 Jahren neben- und mittlerweile hauptberuflich, teilweise auch ehrenamtlich als Nachhilfe-Lehrer. Meine Lieblingsfächer sind außerdem Physik und Chemie. Als ich selbst noch zur Schule ging, bemerkte ich bereits mein Talent „Lernsprachen“ ineinander übersetzen zu können.

Jeder Mensch ist anders und jeder nimmt die Realität auf seine eigene Weise wahr. Eine große und bunte Vielfalt des Lernens ist das Resultat. Dies kann unter Umständen zu Turbulenzen führen, wenn nicht sogar zu großen Konflikten mit Eltern, Lehrern, Schülern und Kollegen. Wie im Kleinen, so im Großen. Deshalb sollte der Grundsatz von Toleranz und Akzeptanz nicht nur im Leben gelten, sondern auch beim Lernen. Leider ist dafür im Schulalltag wenig Zeit und je mehr man vom „Durchschnitts-Lerner“ (wenn es so etwas überhaupt gibt) abweicht, umso schwieriger wird es gute Noten zu kassieren.

Also: Lass mich für dich den Stoff übersetzen. Profitiere von meiner Erfahrung und lerne mit mir zusammen gezielt die Schwerpunkte, die dein Lehrer von dir wissen will. Die einzelnen Themen und Grundwissen fügen sich dann leicht ineinander und der Gesamtzusammenhang wird dir auf deine Weise klar. Mit der richtigen Unterstützung gelingt auch dir der Zugang zur Mathematik!
Selbst Schüler mit Prüfungsangst und starker Abneigung gegen Mathe, konnten sich durch meine Begleitung verbessern.

Bist du fit in Mathe? Dann komm trotzdem auf mich zu, denn meine Kolleginnen im Sprach-Bereich sind an Kompetenz kaum zu toppen!

Nimm Kontakt auf und wir helfen dir garantiert

Button öffnet unsere Kontaktmöglichkeiten Kontakt

Mona Sabry Nachhilfelehrer Würzburg

Mona Sabry

Gründerin & Nachhilfe-Lehrerin
Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren